Am 16.02.2012 fand bei dehlercoaching ein Informationsabend zu Organisations-aufstellungen statt. Für mich war es wieder ein sehr eindrucksvolles, intensives und an einigen Stellen äußerst fröhliches Arbeiten mit den Teilnehmern. Neben dem theoretischen Input zu Organisationsaufstellungen wurden zwei konkrete berufliche Anliegen der Anwesenden aufgestellt. Zum Beispiel haben wir an der Frage gearbeitet, was systemisch verändert werden muss, um für die eigenen Produkte auch den angemessenen Lohn und die passende Wertschätzung zu erhalten.

Was ich persönlich an diesen Abenden immer sehr genieße, ist die wertschätzende und hochkonzentrierte Teilnahme der Gruppenteilnehmer, wenn sie als Stellvertreter zur Verfügung stehen oder bei der Nachbesprechung hilfreiche Rückmeldungen geben. Und nicht selten entsteht im Zuge einer Lösung auch eine gelöste, heitere Stimmung unter den Anwesenden – trotz aller Schwere, die manches Thema beinhaltet.

Für alle Interessierten kündige ich hier schon den nächsten Termin für einen Infoabend zu Organisationsaufstellungen bei dehlercoaching an: Am Donnerstag, dem 26.04.2012 haben Sie wieder Gelegenheit, von 18.00 bis 21.00 Uhr teilzunehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- Euro. Interessierte melden sich bitte über das Kontaktformular an.