Ich freue mich, ab sofort als zertifizierter infosyon-Professional auf der Website von infosyson, dem „Internationalen Forum für Systemaufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten“ gelistet zu werden. infosyon will dazu beitragen, das hohe Potenzial der Methode Organisationsaufstellungen weiterzuentwickeln und fördert dazu den Dialog zwischen Beratern, Organisationsinternen und Forschern. Ziel ist, zur weiteren Etablierung der Organisationsaufstellung als anerkanntes, geschätztes und „selbstverständliches“ Managementwerkzeug beizutragen.

Zertifizierte infosyon-Professional sind in unterschiedlichen Ländern in der ganzen Welt, zum Beispiel auch in Spanien, Brasilien und Australien tätig und weisen gemäß der hohen infosyon-Qualitätsstandards die Qualifikationen und die professionelle Haltung zur Durchführung von Organisationsaufstellungen vor.