Allgemein13.05.2021 Intensiv-Workshop: „Konfliktklärung online“ Lösungsfokussierte Tools für die Moderation Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie müssen die meisten Konfliktklärungen online… Fr. Dehler Love0
Allgemein14.04.2021 Teambuilding an der virtuellen Kaffeemaschine Was waren das für Zeiten, in denen man die Lust auf einen leckeren Kaffee mit… Fr. Dehler Love0
Aktuelles08.03.2021 Coaching in Lockdown-Zeiten Auch im aktuellen Lockdown ist es nach den Regelungen des Berliner Senats möglich, dass ich Ihnen Einzelcoaching in Präsenz anbieten kann…
Konfliktmoderation24.02.2021 Workshop: Online Konfliktmoderation – lösungsfokussiert Online Konfliktmoderation: Was früher eher die Ausnahme war, findet in Pandemie-Zeiten zunehmend Zuspruch. Damit die… Fr. Dehler 0 Love0
Führungskräfte07.04.2020 Homeoffice: Tipps für Führungskräfte in Krisen-Zeiten Führung in der Corona-Krise - in den allermeisten Fällen bedeutet dies: Führungskräfte und Teams arbeiten… Fr. Dehler 0 Love0
Führungskräfte26.09.2016 Team-Konflikte: Warnsignale und Wissenswertes für Führungskräfte Team Konflikte können schnell zum Stolperstein für Führungskräfte werden. Als Konfliktmanager können Sie Ihr Team… Fr. Dehler 0 Love0
Karrierecoaching28.05.2015 Besser Führen: Kritikgespräch Aus Scheu vor der Konfrontation und Zeitmangel neigen viele Führungskräfte dazu, bei Kritikpunkten erst einmal… Fr. Dehler 0 Love0
Führungskräfte29.09.2014 Führungskraft werden – Überlebenstipps für die ersten 100 Tage Was sollten Führungskräfte beachten, wenn Sie diese Position zum erste Mal übernehmen? Bei guter Vorbereitung… Fr. Dehler 0 Love0
Führungskräfte24.06.2014 Vogelperspektive hilft: Systemisches Coaching mit Figurenaufstellungen Mit diesem Coaching-Tool machen Sie konstruktiv und ohne langwierige Beschreibungen Ihr inneres Bild von der… Fr. Dehler 0 Love0
Karrierecoaching09.04.2014 Kraftvoll statt panisch: So klappt der berufliche Neustart Beim nächsten Job soll alles perfekt werden. Wer schon lange unzufrieden ist neigt dazu, nach… Fr. Dehler 0 Love0
Führungskräfte02.04.2014 Kunde weg – Etat verloren. Wie führen Sie Ihr Team aus der Krise? Wenn ein wichtiger Kunde die Zusammenarbeit beendet, stehen Fragen nach Fehlverhalten oder Fehlentscheidungen im Raum.… Fr. Dehler 2 Love0