„Für uns als Team kommen wir hier schnell auf den Punkt und erarbeiten Ansätze, wie wir uns in Richtung wertschätzende Zusammenarbeit verändern können.“

„Ursula Dehler hat die Ruhe und Gelassenheit, Themen so viel Raum zu geben, dass sie sich entwickeln können und Kraft und Klarheit das „Ziel“ im Auge zu behalten.“

Joachim Kromes & Stefan Keulen, trainstorming Berlin

 

„Frau Dehler hat mir innerhalb von nur zwei Sitzungen geholfen, mich durch Ihre sehr strukturierte Vorgehensweise gezielt auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Sie half mir sowohl Inhalt zu konkretisieren, als auch meine Art zu präsentieren zu optimieren.“

Management Analyst, Berlin

 

„Gerade in Wachstumsphasen ist ein vertrauenswürdiger, qualifizierter Blick vom Außen extrem wertvoll, um klare Entscheidungen zu treffen, sowie auch während der Umsetzung eine konkrete Unterstützung bei der eigenen Vorgehensweise zu erhalten. Frau Dehler hat dies auf höchstprofessionellem Niveau angeboten und definitiv neue Horizonte eröffnet! Ich werde sicherlich bei weiteren Schritten auf Ihre klärende Hilfe zurückgreifen und sie wärmstens weiter empfehlen. Großen Dank + kollegiale Grüße!“

AC Coppens, The Marketing Catalysts, Berlin

 

„Wir, Verleger und Geschäftsführerin, haben uns für eine Organisationsaufstellung bei dehlercoaching im Zusammenhang mit der Nachfolgeregelung in unserem Familienunternehmen entschieden. Durch die Arbeit mit Ursula Dehler wurde uns deutlich, wie sehr unsere Zusammenarbeit auf das restliche Unternehmen ausstrahlt, aber auch wie unausgesprochene Vorbehalte (…) die persönliche Haltung zu Arbeit und Geschäftsführungspartnern negativ beeinflussen.“

Joachim Kamphausen und Anne Petersen, Kamphausen Mediengruppe, Bielefeld

 

„Ursula hat es geschafft mit den richtigen Fragen und Tools in kürzester Zeit wichtige Erkenntnisse aus mir rauszukitzeln. Raum und Zeit zur Reflektion hat mir sehr geholfen und ich kann jedem Manager dehlercoaching stark empfehlen.“

Bereichsleiter Marketing in der IT-Branche, Berlin

 

„Ursula Dehler begleitet mich nun schon seit über einem Jahr auf meinem beruflichem Weg. Sie ist mir jederzeit eine große Unterstützung und Hilfe. Neben ganz praktischen Tipps und Tricks für den Berufsalltag regt sie über jeweils individuell ausgewählte Techniken mein Weiterdenken an und sorgt so für einen Perspektivwechsel, der manch schwierige Situation auflöst beziehungsweise klarer macht. Dank ihrer professionellen Arbeitsweise habe ich sehr schnell Vertrauen in Ursula Dehler gefunden und werde auch weiterhin ihren Rat bei beruflichen Fragen konsultieren.“

Sandra Kaul, Kommunikationsberaterin, Berlin

 

„Bei der Vorbereitung für ein Vorstellungsgespräch an einer Universität habe ich sehr von der professionellen Hilfe profitiert, die Ursula Dehler von dehlercoaching mir auf den Leib geschneidert hat. Wir haben meine Position in der Gruppe reflektiert und mögliche Gesprächsabläufe antizipiert. Dabei hat Ursula Dehler durch Feedback und Fragen mein Verständnis für die Situation und die beteiligten Personen erweitert.“

Dr. phil. Anja Göing, Herzog-August-Bibliothek, Wolfenbüttel